Star Trek The Next Generation 5.pdf

Star Trek The Next Generation 5 PDF

Das Raumschiff Rhea hat einen Cluster von Karbonplaneten entdeckt, der die Quelle der Quantenenergien zu sein scheint, die einen Abschnitt des Weltalls durchfluten. Ein Landetrupp findet auf einem der Planeten ungewöhnliche Lebensformen. Einer der Offiziere, Lieutenant TRyssa Chen - eine Halbvulkanierin -, kann einen schwachen Kontakt zu ihnen herstellen. Aber bevor Fortschritte gemacht werden können, wird die Rhea von der Einstein angegriffen - einem Sternenflottenschiff, das nun von den Borg kontrolliert wird.Der Landetrupp kann nur entsetzt zuhören, wie ihre Kameraden assimiliert werden. Die Borg erscheinen auf dem Planeten, und gerade als Chen akzeptiert, dass sie assimiliert werden wird, wird der Lieutenant zweitausend Lichtjahre weit weg transportiert. Die Wesen im Cluster kontrollieren einen Quanten-Slipstream - die Möglichkeit der spontanen Teleportation. Im Herzen des Clusters befindet sich nun ein Borgschiff. Abgeschnitten vom Rest des Borg-Kollektivs, darf die Einstein sich nicht wieder mit ihm vereinigen. Um der Menschheit willen dürfen die Borg keinen Zugang zu der Quanten-Slipstream-Technologie erhalten. Das Sternenflottenkommando erteilt Captain Picard eine Blankovollmacht: Er darf tun, was immer nötig ist, um die Borg aufzuhalten.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.87 MB
ISBN 9783959818407
AUTOR Christopher L. Bennett
DATEINAME Star Trek The Next Generation 5.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/01/2020

5 Reasons The Next Generation Is The Best Star Trek Series (& 5 Why It Will Always Be The Original Series) Star Trek fans have long been divided on which is better: Next Generation or the Original Series. We take a look at what makes both of them great. Star Trek - The Next Generation Serie · Stream ...