Spitzing, G: Welt der Trance.pdf

Spitzing, G: Welt der Trance PDF

Es ist eine fremde, sowohl befremdliche als auch faszinierende Welt, in die Günter Spitzing alle, die dies Buch betrachten und lesen, entführt. Zwar ist Trance bei mehr als 75 Prozent der Menschheit durchaus üblich, doch in der westlichen Welt, der Welt in der wir leben, spielt Trance keine oder nur eine höchst untergeordnete Rolle. Das allerdings könnte sich bald ändern.Der Autor schöpft aus eigenem Erleben. Er schildert in Wort und nicht zuletzt in wirklich einmaligen Bildern, was er in Bali, Südindien und vor allem bei Ureinwohnern in Tamil Nadu aber auch bei einem brasilianischen Candomblé-Ritual selbst gesehen und gehört hat. Man muss ihm zugestehen, dass er immer hautnah dran war am Geschehen (und immer noch ist).Zur Sprache kommt:+ wann und unter welchen Umständen Trance entsteht

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.31 MB
ISBN 9783956315480
AUTOR Günter Spitzing
DATEINAME Spitzing, G: Welt der Trance.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/06/2020

2017 erschienen 4 neue Titel von Günter Spitzing: Welt der Trance - vom Sinn der Ekstase: Bali - Südindien - Brasilien, 58 Abbildungen. Shaker Media GMBH 2017. Der Autor hat sehr häufig Trance erlebt. Er war immer hautnah dran am Geschehen. So kann er auf graue Theorie verzichten. Er berichtet in Wort und vor allem auch mit faszinierten