Spirou und Fantasio Spezial 29: Supergroom.pdf

Spirou und Fantasio Spezial 29: Supergroom PDF

Gotham City hat Batman, Entenhausen hat Phantomias und das Spirou-Universum hat Supergroom! Mit dem „Superpagen“ hat das aktuelle Spirou-Kreativgespann Fabien Vehlmann und Yoann einen Helden geschaffen, hinter dessen Maske sich die klassischen Tugenden von Spirou bewahrt haben.Mit dynamischem, modernem Strich in Szene gesetzt, zieht Spirou als maskierter Rächer in den Kampf gegen soziale Ungerechtigkeit und ökologische Verantwortungslosigkeit.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.23 MB
ISBN 9783551776686
AUTOR Fabien Vehlmann
DATEINAME Spirou und Fantasio Spezial 29: Supergroom.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/05/2020

Dabei arbeitete er mit so unterschiedlichen Zeichnern wie Matthieu Bonhomme, Frantz Duchazeau oder Bruno Gazzotti zusammen. 2006 erhielt er das erste Mal die Chance, gemeinsam mit Yoann eine Spirou-Geschichte zu schreiben: Die steinernen Riesen (Spirou Spezial 2). Vier Jahre später übernahmen die beiden die Hauptserie von Spirou und Fantasio!