So hatte Gott sich das gedacht und fand: Das hab ich gut gemacht..pdf

So hatte Gott sich das gedacht und fand: Das hab ich gut gemacht. PDF

Die Schöpfungsgeschichte, die Geschichte von Josef oder von Zachäus - diese und andere Begebenheiten aus der Bibel erzählt Christoph Wolf auf unnachahmliche Weise nach. Denn das Besondere daran: Es sind Geschichten in Versen und Reimen. Auf diese Weise erhalten die bekannten und vertrauten Texte eine ganz neue Aufmerksamkeit und Leser und Hörer können über Details staunen, die nur durch den Reim sichtbar werden - die Bibel modern und mal ein bisschen anders und lockerer als gewohnt.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.46 MB
ISBN 9783761563809
AUTOR Christoph Wolf
DATEINAME So hatte Gott sich das gedacht und fand: Das hab ich gut gemacht..pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/02/2020

Die Jugendarbeit finde ich richtig gut und liegt mir auch besonders am Herzen, ... Ich habe dort mit 14 Jahren so richtig „ja“ zu Jesus gesagt, das war nach ... Danke für das Kompliment, ich gebe das gerne weiter, an Gott, der mich gemacht hat. ... So hat Gott unseren Weg als Ehepaar in meine erste Pfarrstelle bestätigt und ... 30. Jan. 2018 ... So schön diese sind, wenn alles gut ist – so abscheulich schmerzhaft ... Das habe ich auch mal in einem Liebeskummer-Buch gelesen.“ ... Kein „Aber es war Gott, der uns zusammengebracht hat, und das soll man nicht aufgeben…“) ( = und wenn ich nur genug bete, dann ist Gott so genervt und sieht es ... Hab' ich mich nicht an den ganz wahren Ausdrücken der Natur, die uns so oft zu lachen ... unter den Menschen, wenn sie nicht – Gott weiß, warum sie so gemacht sind! ... und gut, ich habe eine Bekanntschaft gemacht, die mein Herz näher angeht. ... die mir in so wenig Augenblicken so wert geworden war, gedacht hatte .