Silberstern, Sternentänzers Sohn 03 - Reise in die Vergangenheit.pdf

Silberstern, Sternentänzers Sohn 03 - Reise in die Vergangenheit PDF

Reise in die VergangenheitAnnit versucht, in Griechenland dem Geheimnis ihrer Geburt auf die Spur zu kommen. Wer sind ihre leiblichen Eltern? Leben sie noch? Und wenn ja: Warum haben ihre Eltern sie damals weggegeben? Die Suche führt Annit zu einem Kloster, das viele Geheimnisse birgt.So verhält sich die Klostervorsteherin gegenüber Annit merkwürdig. Dann tauchen Schwester Mariana und die wertvollen Ikonen des Klosters in Annits Träumen auf. Und schließlich beobachtet Annit, wie sich eine dunkle Gestalt nachts auf dem Klostergelände herumtreibt … Annit braucht nun dringend die Hilfe ihres geliebten Pferdes Silberstern, um die vielen Rätsel zu lösen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.77 MB
ISBN 9783833215445
AUTOR Lisa Capelli
DATEINAME Silberstern, Sternentänzers Sohn 03 - Reise in die Vergangenheit.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/03/2020

01.03.2008 · Fragen über Caro, Sternentänzer & Co. Eine Reise zu den Sternen: Roman: Amazon.de: Christopher ... Das ist vielleicht ein Prozent des Inhalts. Eine Reise zu den Sternen alterniert in langen Abschnitten zwischen Lorens und Almas Leben in den 15 Jahren, in denen sie sich nicht (bewusst) begegnen. Die zahlreichen Handlungsstränge finden am Ende auf meist überraschende Weise zusammen und erreichen gerade zum Finale eine unheimliche Dichte und