Schalke 04 für Klugscheißer.pdf

Schalke 04 für Klugscheißer PDF

Was hatte der FC Schalke 04 im Alpenpokal zu schaffen? Wie trickste Willi Schulz mit seinem Kiosk die Fans aus? Warum spielte Schalke gegen Pelés FC Santos ausgerechnet an der Essener Hafenstraße? Wann schnorrte S04 bei seinem Publikum: „Hasse ma ne Mark?!“Unnütze Infos? Nicht für echte Schalke-04-Klugscheißer. Die wissen natürlich auch, warum der Papst im Schalker Tor stand, BVB-Hunde mit Löwen gekontert wurden und ein Sonnenkönig einige Jahre sein Unwesen trieb. Liebenswürdige, verrückte Details aus der Schalker Vereinsgeschichte zur Erbauung echter königsblauer Experten mit dem leichten Hang zur Besserwisserei. Klugscheißer eben.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.17 MB
ISBN 9783837520620
AUTOR Ulrich Homann
DATEINAME Schalke 04 für Klugscheißer.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/02/2020

Schalke 04 für Klugscheißer | AGON SportsWorld Schalke 04 für Klugscheißer 2.Auflage mit neuer ISBN: Was hatte der FC Schalke 04 im Alpenpokal zu schaffen? Wie trickste Willi Schulz mit seinem Kiosk die Fans aus? Warum spielte Schalke gegen Pelés FC Santos ausgerechnet an der Essener Hafenstraße? Wann schnorrte S04 bei seinem Publikum: „Hasse ma ne Mark?!“ Unnütze Infos? Nicht für