Richards, L: Männer sind anders.pdf

Richards, L: Männer sind anders PDF

Männer entdecken wieder die Wichtigkeit des spirituellen Lebens und Larry Richardshilft ihnen dabei. Er erzählt von seinen eigenen Kämpfen, die echte Männlichkeit fürsich zu entdecken und auch von anderen Männern, die er auf ihrem Weg begleitet hat.In dem Buch beschreibt er, wie man sich auf die richtigen Ziele ausrichtet, ein Lebenals geliebter Sohn Gottes führt, seine Fehler anerkennt, stark und mutig ist, ohne einefalsche Stärke vorzuspielen, seine Schwächen und Begrenzungen anerkennt und Kraftim Glauben und in echter Liebe findet.Obwohl Larry Richards als zölibatärer Priester lebt, nimmt er kein Blatt vor denMund, wenn es um Sexualität geht – sei es um die richtige Haltung eines Junggesellenoder die eines verheirateten Mannes. Er ermutigt die Männer, wahre Helden zusein – Männer mit authentischem Mut, Mitgefühl und Integrität. Dieses Buch ist sehrempfehlenswert.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.72 MB
ISBN 9783981444414
AUTOR Larry Richards
DATEINAME Richards, L: Männer sind anders.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/03/2020

Treiben lassen mit einer Seekuh by Charlie Richards Tyrone läuft – oder vielmehr schwimmt – schon seit vielen Jahren auf der Erde. Die meiste Zeit hat er alleine verbracht, doch durch die Arbeit im Sicherheitsbereich bei Welt von Aquatica kommt er endlich anderen Meerestier-Wandlern nahe. Als er einen dünnen Menschen beim Ladendiebstahl erwischt, schnappt er ihn … und erkennt, dass der Mann – Braylon – sein Gefährte ist. Nach L’Wren Scotts Tod: War's das mit den Rolling Stones ...