René Ahlberg. Gesammelte Werke IV.pdf

René Ahlberg. Gesammelte Werke IV PDF

René Ahlbergs gesammelte Werke umfassen in zehn Bänden die philosophisch, historisch, volkswirtschaftlich, soziologisch, politikwissenschaftlich und pädagogisch bedeutsamen Texte des Autors zur DDR, Sowjetunion, Rußland und Osteuropa aus mehr als vier Jahrzehnten.Band IV umfaßt Schriften René Ahlbergs zwischen 1969 und 1974. Aus dem Inhalt: Hochzentralisierte Wirtschaftsverwaltung und grundlegende Mängel in der Arbeitsorganisation und der Menschenführung durch die Kommunistische Partei - Keine freie öffentliche Meinung als wirksame Kontrollinstanz der Staatsmacht - Linker Irrationalismus in westdeutschen akademischen Lehrmeinungen - Theorie der Rätedemokratie - Strukturelemente des Linksradikalismus - Ursachen studentischen Protests - Wer ist in der Industriegesellschaft das Proletariat?

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.76 MB
ISBN 9783631526590
AUTOR none
DATEINAME René Ahlberg. Gesammelte Werke IV.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/03/2020

PDF Online Winterkuss | FAULLOCH PDF Während eines Schneesturms mitten im Nirgendwo zu stranden, wäre schon schlimm genug, doch Stylist Frankie trifft es noch schlimmer: Er wird mit drei attraktiven Männern in einer kleinen Hütte eingeschneit und muss sich ausgerechnet mit dem kalten Marcus ein Bett teilen. PDF Buch Mal einfach draußen! | FAULLOCH PDF