Reckless 2.pdf

Reckless 2 PDF

Das dunkle Märchen geht weiter! Jacob Reckless’ stehen weitere düster Abenteuer bevor: Seinen Bruder Will hat er retten können, doch der Preis war hoch. Wird sich die Motte auf seiner Brust, Zeichen des Feenfluchs, lösen und zu ihrer Herrin fliegen, ist Jacob dem Tode geweiht. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt und ein Wettkampf mit dem Goyl Nerron um den einen Schatz. Er kann die Welt auf der anderen Seite des Spiegels ins Verderben stürzen und ist doch Jacobs einzige Rettung. Gemeinsam mit Fuchs kämpft Jacob nicht nur um sein Leben. Der zweite Band der Spiegelwelt-Reihe von Bestseller-Autorin Cornelia Funke entführt in eine verzauberte Sprach- und Märchenwelt. Er liegt jetzt als Klappenbroschur mit veredeltem Umschlag vor.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.43 MB
ISBN 9783791500966
AUTOR Cornelia Funke
DATEINAME Reckless 2.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/04/2020

Obwohl Jacob Reckless immer darauf geachtet hat, die Welt hinter dem Spiegel vor seinem Bruder Will geheimzuhalten, ist dieser ihm gefolgt. Doch in dem wunderbaren Reich lauern tödliche Gefahren: Will wird von einem Goyl angegriffen und beginnt, zu Jade zu versteinern. Reckless (Fernsehserie) – Wikipedia Reckless ist eine US-amerikanische Anwaltsserie nach einer Idee von Dana Stevens, die von CBS Television Studios in Zusammenarbeit mit Sander-Moses Productions produziert wurde.Sie besteht aus einer Staffel mit 13 Episoden und lief vom 29. Juni bis zum 13. September 2014 auf dem Sender CBS.Im deutschsprachigen Raum ist die Serie ab dem 16.