Piep, Piep, Piep.pdf

Piep, Piep, Piep PDF

»Bim bam« macht die Glocke, »tatütata« die Polizei und »i-aaah« der Esel. Aber damit geht es hier erst richtig los: Muuh, sssst, ratatadam, autsch, peng, wauwau, schmatz! Es ist eine Wonne, wie viele Varianten für Töne und Laute die Pappseiten dieses Büchlein versammelt. Große Freude bei kleinen Kindern ist garantiert und »Klatsch, klatsch!« machen die Hände!»Piep, piep, piep« ist das wohl dickste Pappbilderbuch auf dem Markt. Nicht nur Tierstimmen kommen darin vor, sondern auch Fahrradklingeln, Trommeln, Trompeten und Polizeisirenen. Und wer hat schon gewusst, welche Steckdose von sich gibt? Mit einer solchen Fülle teilweise überraschender Töne und Laute benennt »Piep, Piep, Piep« alles, was das Geräuscheherz kleiner Kinder hüpfen lässt.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.87 MB
ISBN 9783895652066
AUTOR Soledad Bravi
DATEINAME Piep, Piep, Piep.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/01/2020

Am niedlichsten sind immer die jüngsten Tierchen. Und man wünscht sich, sie würden so bleiben. Bei Piep, dem süßen Küken, ist das tatsächlich so. Zierliche 11 cm ist es groß und das wird sich nicht ändern. Aus kuschelweichem gelbem Plüsch ist es gefertigt. Und nun steht es in der Welt und wartet auf Zuwendung und echte Geborgenheit Puckababy® Original Piep – Schlaft alle gut! Unsere Kleine lag in Steißlage und darf daher nicht eingewickelt werden. Sie wurde zu früh geboren, war noch sehr klein und brauchte viel Geborgenheit. Glücklicherweise war der Piep wohl erlaubt und der schien echt perfekt! Ausreichend Platz innen und sie hält sich jetzt auch nicht mehr wach durch die Hände und Arme. Ideal, ich bin zufrieden!!