Physik.pdf

Physik PDF

Mit der Physik von Taissija Trofimowa liegt eine kompakte und dabei abgerundete Darstellung der modernen Physik vor, wie sie alle Studenten mit technischer Fachrichtung und Naturwissenschaftler an Fachhochschulen und Universitäten gut zur Vorlesungsbegleitung und zum Selbststudium gebrauchen können. Von der russischen Originalausgabe wurden seit 1985 schon über 200.000 Exemplare verkauft. Neben den in den meisten Lehrbüchern zu findenden Gebieten werden auch neuere Ergebnisse der Physik eingeführt. Zahlreiche Verständnisfragen und Übungsaufgaben mit ausführlichen Lösungen helfen mit, das Gelernte auch aktiv anzuwenden.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.99 MB
ISBN 9783528066796
AUTOR Taissija I. Trofimowa
DATEINAME Physik.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/01/2020

Beispiel-Stundenpläne für Physik-Studenten an der WWU Münster. Seine weithin berühmten Vorlesungen über experimentelle und theoretische Physik zogen viele Studenten hierher. Kirchhoffs theoretische und experimentelle ...