Phobos.pdf

Phobos PDF

Der kälteste Winter seit Jahren hält das Revier fest im Griff. Als in der Nacht eine Leiche aus dem Kanal gezogen wird, glauben die Ermittler um Hellmut van Haaren und Jennifer Hartmann zunächst an einen normalen Fall. Doch bald schon ereignen sich weitere grausame Verbrechen - und plötzlich droht die Entwicklung vollends außer Kontrolle zu geraten. Während die Kommissare zwischen inneren Dämonen und den Problemen in der Behörde zerrieben werden, scheint ihr Gegenspieler immer einen Schritt voraus zu sein. Ein mörderisch riskanter Wettlauf um das Leben der nächsten Opfer beginnt.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.81 MB
ISBN 9783752835328
AUTOR Alexander Pentek
DATEINAME Phobos.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/05/2020

PHOBOS FESTIVAL is a series on concert evenings dedicated to dark ambient music. It takes place in a church in Wuppertal and was established in 2009 by Phelios (Martin Stürtzer). Steam Community Market :: Listings for AWP | …