Papst Franziskus: Bilder und Worte für die Seele.pdf

Papst Franziskus: Bilder und Worte für die Seele PDF

Am 13. März ist Papst Franziskus ein Jahr im Amt – Anlass, um zurückzuschauen: auf eine bewegende Zeit und das Wirken dieses Mannes, der die Katholische Kirche und die Rolle des Papsttums revolutioniert. Den Aufbruch und Neuanfang vermittelt dieser Bildband in einzigartiger Weise: Er versammelt die wichtigsten und schönsten Sätze des Papstes und stellt ihnen bewegende Fotos aus dem ersten Amtsjahr gegenüber: die Amtseinführung, der Papst im Gebet und immer wieder in der Begegnung mit den Gläubigen. Die einzigartige Verbindung von Wort und Bild führt direkt zum Kern der Botschaft von Papst Franziskus: der Liebe – ganz besonders für diejenigen, die mit schwierigen Lebensumständen zu kämpfen haben, und damit für alle Menschen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.75 MB
ISBN 9783763026753
AUTOR Franziskus
DATEINAME Papst Franziskus: Bilder und Worte für die Seele.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/02/2020

Papst Franziskus in Mexiko: Im Epizentrum des Schmerzes ... Als Franziskus diese letzten Worte sagt, brandet doch noch Applaus auf. "Ich habe mich wohl gefühlt in dieser großen mexikanischen Familie, einem Volk, das so sehr leidet", ruft der Papst den