Opa macht das schon....pdf

Opa macht das schon... PDF

Ob in der Seniorenrunde, zu Hause, am Pflegebett, in der Betreuung oder einfach mal so zwischendurch …Humorvolle Geschichten zu lesen oder vorgelesen zu bekommen, ist mehr als nur Unterhaltung. Es ist eine sinnvolle Beschäftigung.Geschichten mit Erlebnissen, die dem Zuhörer nicht fremd sind, wecken Erinnerungen, regen zu Gesprächen und zum Nachdenken an. Sie sind willkommene Abwechslung im Alltag und lenken von negativen Gedanken ab. Daher sind diese kurzen, witzigen Geschichten auch für demenzkranke Menschen geeignet.
Dieses Buch beinhaltet ein buntes Angebot an Alltagsgeschichten, Tiergeschichten, Fantasiegeschichten, Rätseln und Liedertexten.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.52 MB
ISBN 9783945833889
AUTOR Ulrike Strätling
DATEINAME Opa macht das schon....pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/05/2020

13. Dez. 2014 ... Über das Thema würde ich gerne reden... meine Oma ist fast 96 und nun seit ca. einem ... bei meinem verstorbenen opa war es schlimm, weil er sehr ... Ich muss ehrlicherweise sagen, dass ich mittlerweile schon fast ... Und die Macht das mit dem "nach dem Mund reden" auch & auch während ihrer Arbeit. 17. Dez. 2014 ... Ich backe schon seit einiger Zeit unser Brot überwiegend selbst. Gerne verwende ich dazu Sauerteig. Er ist gesund, macht das Brot schön ...