Not lehrt beten?.pdf

Not lehrt beten? PDF

Auch ein Mediziner fällt ins Loch, wenn er eine Leben bedrohende Diagnose erhält.Und er kann sich seine Zukunft recht konkret vorstellen.Auch er fragt: Warum? Warum gerade ich? Und bisweilen lernt er in der Dunkelheit noch glaubender und hoffender beten als zuvor.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.66 MB
ISBN 9783876203874
AUTOR Ulrich E. Gaisberg-Helfenberg
DATEINAME Not lehrt beten?.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/02/2020

In den Schulchroniken und der Ortschronik Stukenbrock wird deutlich, dass in den ersten Tagen Euphorie, aber auch Anspannung herrschte. "Not lehrt beten", heißt es in der Brinkschul-Chronik. Gemeindeleben aktuell - Evangelische Kirchengemeinde Werdohl Not lehrt Beten. Viele von uns erinnern sich in diesen Tagen an die alte Volksweisheit „Not lehrt Beten“. Für die Christen in unserer Stadt ist das ein großes Anliegen. Es gibt viele kreative Möglichkeiten, gemeinsam zu beten, auch ohne sich zu Treffen. Wir können das Glockengeläut neu für uns entdecken. Morgens um 7, mittags um 12