NLP. Bedeutung und Kerntechniken des Neurolinguistischen Programmieren.pdf

NLP. Bedeutung und Kerntechniken des Neurolinguistischen Programmieren PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Soziologie - Kommunikation, Note: 1,7, Hochschule für angewandtes Management GmbH Campus Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Ich möchte gern diese Studienarbeit über Neurolinguistisches Programmiren schreiben, um kurz und prägnant die Vorteile von NLP zu verdeutlichen, welche Möglichkeiten man hat und was man selbst und in der Beziehung mit anderen erreichen kann. Die Geschichte des NLP begann Anfang der 70er Jahre mit dem jungen Professor für Linguistik, John Grinder, und dem Informatikstudenten Richard Bandler. Sie starteten ein wissenschaftliches Projekt, in dem sie der Frage nachgingen: Warum können einige Menschen auch in schwierigen Situationen Vertrauen und Kontakt zu anderen Menschen aufbauen und manche nicht?

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.14 MB
ISBN 9783668288034
AUTOR Jennifer Giese
DATEINAME NLP. Bedeutung und Kerntechniken des Neurolinguistischen Programmieren.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/01/2020

Ich werde immer wieder gefragt, was NLP ist. Auf dieser Seite findest du genau deshalb alle Informationen für deinen Einstieg ins Neurolinguistische Programmieren. Verständlich erklärt. Neben der Frage, was NLP ist, gehe ich darauf ein, welche grundlegenden Methoden das Neurolinguistische Programmieren umfasst. Ich adressiere dabei die NLP - Was ist Neurolinguistisches Programmieren?