Nächte in Barcelona.pdf

Nächte in Barcelona PDF

Die pralle Lust am Leben und der LiebeMode, Musik und Film bilden die Kulisse für die erotischen Abenteuer der Protagonistin Nora, einer jungen Schwedin, die nach Barcelona geht, um dort ihren ersten Film zu drehen. In der aufgeladenen Nachtszene der Metropole mit all ihren Kneipen und Partys lernt Nora zwei Männer aus der Kunst- und Filmszene kennen, Xavier und Matías, mit denen sie das Leben in vollen Zügen genießt, zwischen denen sie sich aber nicht entscheiden kann.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.12 MB
ISBN 9783453676749
AUTOR Erika Lust
DATEINAME Nächte in Barcelona.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/05/2020

Wenn ihr nicht unbedingt in einem bestimmten Viertel wohnen wollt, solltet ihr ein Hotel für euer langes Wochenende in Barcelona wählen, das mehr oder weniger im Zentrum Barcelonas liegt.Diese kosten eventuell ein paar Euro mehr pro Nacht, ihr spart euch aber jede Menge Zeit, da ihr keine oder nur kurze Anfahrtszeiten habt. Nächte in Barcelona – ErikaLust