Muddern unterwegs.pdf

Muddern unterwegs PDF

Es war so weit: mein Sohn, fünfzehnjährig, wollte zum ersten Mal nicht mehr mit seiner Mutter zusammen in den Urlaub fahren. Die Fähre war gebucht, meine Vorfreude auf die schöne, schwedische Insel Öland groß. Dann seine spontane Absage, gefolgt von meiner spontanen Entscheidung, alleine loszufahren. Um den jungen Mann unterwegs doch ein wenig dabei zu haben und um ein Band zwischen unseren sich zunehmend entfernenden Welten zu spannen, schrieb ich während meiner Insel-Rundreise ein Tagebuch für ihn. Dieses bildete, zusammen mit einigen Fotos, die Grundlage für das vorliegende Buch.Tagsüber entdeckte ich die Insel, nachts schlief ich meistens in meinem PKW. Reduzierte Ausstattung, reichhaltige Eindrücke. Ein Buch nicht nur für Alleinerziehende und Eltern Halbstarker, sondern insbesondere für Schwedenfreunde, Fossilienverrückte, Fotografierende und Naturburschen!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.53 MB
ISBN 9783743111707
AUTOR Susanne van der Heyden
DATEINAME Muddern unterwegs.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/04/2020

Deine Mutter Witze: Derbe Deine Mudda Witze - Top 10 Deine Mudder ist so fett, dass sie immer unter den Niagarafällen duschen muss, um sauber zu werden. Deine Mudda ist so fett, dass sie sogar von eurem Stammbaum abgebrochen ist. Deine Mudder ist so fett, sie bleibt im Supermarkt in einem Drehkreuz stecken. Deine Mutter ist so fett, sie fällt auf beiden Seiten gleichzeitig aus ihrem Bett. Duden | unterwegs | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition ...