Mr Griswolds Bücherjagd.pdf

Mr Griswolds Bücherjagd PDF

Mr Griswold ist zurück und hat mithilfe des berühmten Krimiautors Errol Roy ein neues Spieleabenteuer auf der legendären Gefängnisinsel Alcatraz erschaffen.Emily und James wollen unbedingt gewinnen, doch es gibt Mitstreiter, die dies mit allen Mitteln verhindern wollen. Drohbriefe und verschwundene Gegenstände erschweren die Bücherjagd. Als Emilys Bruder Matthew bei einem angeblichen Diebstahl auf frischer Tat ertappt wird, ist Emily sicher, dass er reingelegt wurde.Können Emily und James die Rätsel - trotz aller Hindernisse - knacken und den großen Bücherjagd-Preis mit nach Hause nehmen?Finale der erfolgreichen New York Times-Bestsellertrilogie

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.97 MB
ISBN 9783958541313
AUTOR Jennifer Chambliss Bertman
DATEINAME Mr Griswolds Bücherjagd.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/05/2020

Buch: Mr Griswolds-Bücherjagd - Geburtstagsschatz Beiträge über Bücher gehören eigentlich nach nebenan ins Familienblog. Eigentlich. Bei diesem mache ich spontan aber eine Ausnahme, weil sein Inhalt so prima zu Geburtstagsschatz passt: „Mr Griswolds Bücherjagd“ von Jennifer Cambliss Bertman. Ich fand es eben im Briefkasten. Wir haben es bei einer Verlosung von LovelyBooks und dem Verlag Mixtvision gewonnen. Vor der Buchverlosung Mr Griswolds Bücherjagd - Jennifer Chambliss Bertman