Mit einem Juden die Bibel lesen.pdf

Mit einem Juden die Bibel lesen PDF

Dieses Buch lädt zu einem Gang durch die Hebräische Bibel ein, die ja auch die Bibel Jesu war. An Themen wie Schöpfung, Gesetz, Krieg und Frieden, Freude, Weisheit, Liebe, Wunder, Humor usw. eröffnet Pinchas Lapide überraschende Sichtweisen und neue Dimensionen des biblischen Wortes.Manches in diesem Buch mag für uns Christen befremdlich, hin und wieder sogar schockierend klingen. Dennoch ist es faszinierend, einmal mit einem Juden die Bibel zu lesen und dabei zu lernen, wie er die uns vertrauten Texte versteht.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.43 MB
ISBN 9783643112491
AUTOR Pinchas Lapide
DATEINAME Mit einem Juden die Bibel lesen.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/02/2020

Niemand soll zwischen einem Juden und der Tora stehen