Mit einem Bein im Leben.pdf

Mit einem Bein im Leben PDF

Sport ist für die fünfzehnjährige Andrea alles im Leben. Als sie für die Leichtathletik-Meisterschaften trainieren soll, geht ein großer Traum für sie in Erfüllung. Doch dann passiert das Schreckliche: Nach einem schweren Verkehrsunfall muss Andrea ein Bein amputiert werden. Ihre Familie ist froh, dass sie überhaupt überlebt hat. Andrea aber sieht in ihrem Leben keinen Sinn mehr.Erst ihr Aufenthalt in einem Rehabilitationszentrum und die Begegnung mit dem querschnittsgelähmten Tom geben ihr neuen Lebensmut &

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.58 MB
ISBN 9783865201492
AUTOR Cordula Zickgraf
DATEINAME Mit einem Bein im Leben.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/02/2020

9. Jan. 2018 ... Vom Leben auf einem Bein. „Wie fliegen“. Bei einem Motorradunfall vor zwei Jahren verlor Alex Enderle sein linkes Bein. Nun zählt er zu den ... 17. März 2020 ... schau LEBEN - Fit-Tipp: Bauch Bein Po. Damit wir auch in Quarantäne fit bleiben und nicht völlig einrosten, hat unser Fitness-Coach Bill ... Mit einem Bein fest im Leben. „Soll ich Ihnen zeigen, wie ich Rasen mähe?“, Frank Czeslick ist keiner, der lange fackelt. Er schwingt seinen Roll- stuhl um 180  ...