Meine Welt.pdf

Meine Welt PDF

Peter Sagan ist der beste Radfahrer weltweit und der Rockstar der Szene. Als Erster in der Geschichte des Radsports gewann er dreimal in Folge die Straßenweltmeisterschaft (2015, 2016 und 2017), eine absolut schillernde Figur, ein Kindskopf und Künstler im Sattel (FAZ). Nun schildert der 28-jährige vor allem die letzten fünf Jahre seiner Karriere und den Weg zu den spektakulären WM-Titeln. Er schreibt über Highlights und Patzer, Leistungsdruck und Teamwechsel, Familie und Weggefährten. Über Kopfsteinpflaster und Bergetappen, unfassbar spannende Sprints und verheerende Stürze. Meine Welt zeigt bislang unveröffentlichte Fotos und vermittelt den Spaß und die Leidenschaft, die Peter Sagan zur Kultfigur im Profisport gemacht haben.Peter Sagan ist momentan einer der größten Stars in der Radszene, weil er unfassbar großes Talent besitzt, ganz zu schweigen davon, wie zugänglich und lustig er ist ... Er ist genau der Typ, den Du als Gastgeber gern auf Deiner Party dabei hättest, weil er Karaoke singen würde. Und dabei einen Wheelie fahren würde, einhändig und auf einem Klapptisch. The New York Times

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.19 MB
ISBN 9783890295145
AUTOR Peter Sagan
DATEINAME Meine Welt.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/04/2020

13. Mai 2019 ... Im Juni 2019 geht es los und mit einem Abo verpasst man garantiert keine Folge. Trailer - Meine Welt und das Geld | Bild: BR. 1 Min. Scherz im Interview: "Ich wusste: Das ist nicht mehr meine Welt". Ehemaliger Bundesliga-Profi über seine aktive Zeit. Scherz im Interview: "Ich wusste: Das ist nicht ...