Meine kleine Taufbibel.pdf

Meine kleine Taufbibel PDF

Liebe, Geborgenheit, Vertrauen und Zuversicht sollen ein Kind sein ganzes Leben lang begleiten. Es soll wissen, woher es kommt und was seinem Leben Sinn gibt. Diese liebevoll gestaltete Taufbibel ist ein zuverlässiger Gefährte auf dem Lebensweg. Neben den ausgewählten Bibelgeschichten, Gebeten und Segenswünschen bietet sie Platz für persönliche Eintragungen aus dem ersten Lebensjahr und wird so zu einem kostbaren Geschenk von bleibendem Wert.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.99 MB
ISBN 9783765551956
AUTOR Lizzie Ribbons
DATEINAME Meine kleine Taufbibel.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/02/2020

vor Dir haben. Das wünscht Dir von ganzem Herzen. Deine Taufpatin Julia. Deine kleine Hand in meiner großen, so zart und weich. Du greifst nach den Sternen ... Milla Petersson und Pia Loewe haben eine bezaubernden Begleiter für den Start ins Leben gestaltet. Diese besondere Taufbibel erfüllt nicht nur höchste ... Mein großes Bibel-Wimmelbuch (Der Kleine Himmelsbote). 14,00 € ... Meine allerliebsten Kindergebete (Der Kleine Himmelsbote) ... Meine kleine Taufbibel.