Meine Freunde - zum Eintragen mit Pinsel, Stempel, Kleber.pdf

Meine Freunde - zum Eintragen mit Pinsel, Stempel, Kleber PDF

Das gab es noch nie! Ein Freunde-Buch für das Kindergartenalter, das Mädchen und Jungs ganz alleine mit Pinseln, Stempeln, Kleber und Stiften ausfüllen können. Für extra viel Kreativität und Spaß ! So entsteht ein kostbarer Erinnerungsschatz!Und ebenfalls besonders und einmalig in diesem Buch ist die Vorlesegeschichte über die Freundschaft von Line, Sammy und Kät, die sich aus dem Kinderhaus kennen und tolle Freundschaftsabenteuer miteinander erleben.Pinseln, Stempeln, Kleben -ein Freundebuch fürs Leben !Von führenden Müttern und der Brigitte-Redaktion empfohlen !

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.77 MB
ISBN 9783551518187
AUTOR none
DATEINAME Meine Freunde - zum Eintragen mit Pinsel, Stempel, Kleber.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/04/2020

Wer es ausgefallen und individuell mag, ist hier gut beraten. Denn dieses hier ist „zum Eintragen mit Pinsel, Stempel und Kleber“. Ziel ist es, dass die Kinder hier wirklich allein eintragen können und weder Buchstabier- noch Entscheidungshilfe von Erwachsenen benötigen. Man kann wählen, ob man lieber malt, schreibt oder einklebt. So und kleber: Entdecken Sie ausgewählte Angebote bei Weltbild.de