Meine 5 Geheimnisse für eine glückliche Mensch-Hund-Beziehung.pdf

Meine 5 Geheimnisse für eine glückliche Mensch-Hund-Beziehung PDF

Ohne unnötiges Beiwerk oder harte Regeln, sondern direkt, klar und mit einem tiefen Verständnis für den Hund - so funktioniert für Jose Arce die natürliche, ursprüngliche Form der Kommunikation zwischen Mensch und Hund. Mit seiner faszinierenden Art und seinem intuitiven Zugang zu Hunden zeigt er sehr einfach und klar, wie der Mensch eine innige Beziehung zu seinem Tier aufbauen kann und so ein entspannter Umgang miteinander möglich wird. Dabei richtet er sich nach dem Vorbild der Natur, orientiert sich am Zusammenleben der Hunde im Rudel sowie an den natürlichen zwischenhündischen Beziehungen und überträgt diese Grundsätze auf die Kommunikation zwischen Mensch und Hund. Die besondere Gabe des mallorquinischen Hundeexperten haben mittlerweile auch viele Prominente für sich entdeckt. Von seiner Methode und Expertise überzeugt, berichtet Peter Maffay im Buch über seine Erfahrungen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.37 MB
ISBN 9783833836817
AUTOR José Arce
DATEINAME Meine 5 Geheimnisse für eine glückliche Mensch-Hund-Beziehung.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/05/2020

Werde ich auch wirklich meinem Hund gerecht? - … Wer wird schon seinem Hund gerecht? Wir Hundehalter machen ja immer wieder den Fehler und schauen darauf, was andere tun. Wir lesen in Facebook-Gruppen, Foren, Magazinen und Blogs von anderen Hundehaltern und dazu kommen noch die Gespräche, die unweigerlich auf der Hunde-Freilauffläche oder auch beim Gassigehen mit anderen Hundeeltern entstehen. GU Meine 5 Geheimnisse für eine glückliche Mensch-Hund ...