Mein erstes Gebetbuch.pdf

Mein erstes Gebetbuch PDF

Rituale sind für Kinder und Eltern von besonderer Bedeutung. Dazu gehört auch ein gemeinsam gesprochenes Gebet. In diesem liebevoll illustrierten Buch finden sich für die Allerkleinsten Kindergebete, für den Morgen, das gemeinsame Essen, die Gute-Nacht ... Das schön bebilderte Griffregister ist für kleine Kinderhände perfekt zum Blättern.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.59 MB
ISBN 9783961570577
AUTOR Reinhard Abeln
DATEINAME Mein erstes Gebetbuch.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/05/2020

Mein erstes Gute-Nacht Gebetbuch Mein erstes Gute-Nacht Gebetbuch Martens, Ellen lieferbar Gute-Nacht-Rituale sind für Kinder und Eltern von besonderer Bedeutung. Dazu gehört auch ein gemeinsam gesprochenes Gute-Nacht-Gebet. Von »Müde bin ich, geh zur Ruh« bis »Weißt du, wieviel Sternlein stehen« finden sich in diesem zauberhaft illustrierten Buch für die Allerkleinsten gereimte