Medienmarketing.pdf

Medienmarketing PDF

Dieser Band der „Bibliothek der Mediengestaltung“ gibt eine kompakte Einführung in das Medienmarketing mit den Schwerpunkten Branding, Werbung und Corporate Identity. Für diese Bibliothek wurden die Themen des Kompendiums der Mediengestaltung neu strukturiert, vollständig überarbeitet und in ein handliches Format gebracht. Leitlinien waren hierbei die Anpassung an die Entwicklungen in der Werbe- und Medienbranche sowie die Berücksichtigung der aktuellen Rahmenpläne und Studienordnungen sowie Prüfungsanforderungen der Ausbildungs- und Studiengänge.Die Bände der „Bibliothek der Mediengestaltung“ enthalten zahlreiche praxisorientierte Aufgaben mit Musterlösungen und eignen sich als Lehr- und Arbeitsbücher an Schulen sowie Hochschulen und zum Selbststudium.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.79 MB
ISBN 9783662553947
AUTOR Peter Bühler, Patrick Schlaich, Dominik Sinner
DATEINAME Medienmarketing.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/06/2020

Aktuelle Zahlen zum Marketing Gehalt. - Absolventa Gerade bei BWLern ist ein Karrierestart im Marketing beliebt – aber ist die Branche auch lukrativ, was das Einstiegsgehalt betrifft? Hier erfährst du, welche Faktoren für deinen Verdienst als Junior Marketing Manager verantwortlich sind. Einstiegsgehalt im Marketing im Überblick. Je nachdem, in