Marsupilami 8: Der Vielfraß.pdf

Marsupilami 8: Der Vielfraß PDF

Der Urwalt Palumbiens ist einer der gefährlichsten Orte des Planeten. Der König des Dschungels ist aber nicht der Löwe, sondern … das Marsupilami! Und nun sieht es ganz so aus, als ob Hector, der schon ewig davon träumt, das schwarzgelbe Wundertier zu treffen, die Gelegenheit dazu bekommt. Denn seine Tante ist Botanikerin und Hector wird ihr helfen, den Geheimnissen des Dschungels auf den Grund zu gehen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.97 MB
ISBN 9783551799081
AUTOR Stéphan Colman, André Franquin
DATEINAME Marsupilami 8: Der Vielfraß.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/03/2020

Der König des Dschungels ist aber nicht der Löwe, sondern das Marsupilami! Und nun sieht es ganz so aus, als ob Hector, der schon ewig davon träumt, das schwarzgelbe Wundertier zu treffen, die Gelegenheit dazu bekommt. Denn seine Tante ist Botanikerin und Hector wird ihr helfen, den Geheimnissen des Dschungels auf den Grund zu gehen. Marsupilami (ab 2015) - Band 8: Der Vielfraß - Andis ... comicexpress : Home : Deutsche Comics : Manga : US Comics : Romane : Vorschau : Comicwelten