Marketing für Wirtschaftswissenschaftler für Dummies.pdf

Marketing für Wirtschaftswissenschaftler für Dummies PDF

Steht Marketing auf Ihrem Studienplan? Dieses Buch bietet einen lesefreundlichen Überblick über dieses spannende Thema und alle prüfungsrelevanten Inhalte der Marketingvorlesung. Alexander Deseniss zeigt Ihnen, wie Sie Marktforschung betreiben und das Konsumentenverhalten beobachten, mit Hilfe dieser Informationen Marketingstrategien entwickeln und dann den richtigen Marketing-Mix auswählen, um Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung optimal zu bewerben. Anhand von praxisnahen Beispielen aus dem Marketingalltag stellt er die typischen Einsatzfelder des Marketing vor und gibt Tipps, wie Sie sich am besten auf Ihre Marketingprüfung vorbereiten.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.99 MB
ISBN 9783527709755
AUTOR Alexander Deseniss
DATEINAME Marketing für Wirtschaftswissenschaftler für Dummies.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/03/2020

Wirtschaftsmathematik für Dummies (eBook, ePUB) von ...