Mark Twain: Aus den Erinnerungen von Adam und Eva.pdf

Mark Twain: Aus den Erinnerungen von Adam und Eva PDF

Ein Mann, eine Frau. Ein Baum, ein Apfel, eine Schlange. Diese Geschichte kennt jeder. Das Tagebuch von Adam und Eva enthüllt nun: Das Miteinander von Mann und Frau war von Anfang an wenig paradiesisch. Auch hier bestimmen lästige Gewohnheiten und ungeliebte Hobbys den Alltag

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.87 MB
ISBN 9783446262461
AUTOR Hans Magnus Enzensberger, Mark Twain, Andreas Thalmayr
DATEINAME Mark Twain: Aus den Erinnerungen von Adam und Eva.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/06/2020

Klappentext zu „Mark Twain - Meine geheime Autobiographie “ Mark Twain war schon zu Lebzeiten einer der berühmtesten Autoren weltweit. Unvergessen sind bis heute seine Jugendbuchklassiker, Reiseberichte, Romane und Erzählungen, allesamt getragen … Hans Magnus Enzensberger, Rotraut Susanne Berner: Der ...