Maria Theresia- erzählt für Kinder.pdf

Maria Theresia- erzählt für Kinder PDF

Die kleine Julie geht ins Museum. Diesmal erfährt sie etwas über eine große Herrscherin, die vor 300 Jahren lebte.Wusstest du, dass Maria-Theresia genau genommen gar keine Kaiserin war?Oder hast du schon einmal gehört, dass sie in der Zeit, in der sie über ein riesiges Reich herrschte, 16 Kinder zur Welt brachte?Die Geschichte der Kaiserin Maria Theresia und ihrer Zeit – historisch fundiert und kindgerecht erzählt. Mit Illustrationen, Zeittafel, Karte und einem Rätsel.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.24 MB
ISBN 9783950406559
AUTOR Nora Rath-Hodann, Nikolay Uzunov
DATEINAME Maria Theresia- erzählt für Kinder.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/06/2020

Maria Theresia und ihre Kinder – Ich und die Namen ´ Maria Theresia Die Königin Maria Theresia wurde als Maria Theresia Walburga Amalia Christina im Jahr 1717 als Tochter von Kaiser Karl IV und Elisabeth Christine von Braunschweig Wolfenbüttel. Im Jahr 1737 heiratete sie Franz Stephan von Lothringen. Schon früh verlor sie ihren Vater und trat mit Mitte 20 die Thronfolge an. Maria Theresia erhielt… Maria Theresia: erzählt für Kinder, Nora Rath-Hodann | myToys