Maigret und der geheimnisvolle Kapitän.pdf

Maigret und der geheimnisvolle Kapitän PDF

Ein nebliges Hafenstädtchen in der Normandie. Nächtelang heult das Nebelhorn, jede Flut bringt neue Schiffe zur Schleuse.Maigret ist in Begleitung von Kapitän Yves Joris und dessen Haushälterin Julie vor Ort. Er soll herausfinden, wer auf den Kapitän geschossen und ihm dann die Kugel so fachmännisch aus dem Kopf operiert hat, dass er zwar sein Gedächtnis verloren, aber sein Leben behalten hat. Doch dann geschieht im dichten Nebel ein Mord – und Maigret steht vor einer Mauer des Schweigens und bekommt es mit Dünkel und düsteren Leidenschaften zu tun.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.65 MB
ISBN 9783311125051
AUTOR Georges Simenon
DATEINAME Maigret und der geheimnisvolle Kapitän.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/05/2020

Facts & information about title «Maigret und der geheimnisvolle Kapitän» by Georges Simenon from the series «Heyne-Bücher» [with availability check] informations sur le titre «Maigret und der geheimnisvolle Kapitän» de la série «Heyne-Bücher» [avec vérification de la disponibilité] Maigret und der geheimnisvolle Kapitän. - Georges Simenon ...