Mach dieses Buch zum Bienenhaus.pdf

Mach dieses Buch zum Bienenhaus PDF

Bienen sind erstaunliche Tiere. Sie waren schon auf der Erde, als es noch Dinosaurier gab und sind weltweit Hauptbestäuber der Blütenpflanzen. Aber wie leben Bienen eigentlich genau, was können und was brauchen sie? Welche Bienenarten gibt es, wie riechen und sehen Bienen, wie arbeitet ein Bienenstaat und warum sind die Bienen heute bedroht? Dieses Buch gibt Antworten auf diese und viele weitere Fragen und führt verständlich und unterhaltsam in das Thema ein. Anhand von 19 Experimenten können junge Leser ihre Kenntnisse vertiefen und mehr darüber erfahren, wie sie Bienen an Ort und Stelle unterstützen können.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.29 MB
ISBN 9783741523632
AUTOR Lynn Bruelle, Anna-Maria Jung
DATEINAME Mach dieses Buch zum Bienenhaus.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/06/2020

Erweiterte Suche 0 Artikel | 0,00€ Warenkorb 0 Art. | 0,00 € Mach dieses Buch zum Bienenhaus - Dorfbibliothek Dottikon