Li und das Geheimnis von Sinclair Castel.pdf

Li und das Geheimnis von Sinclair Castel PDF

Li ist der Junge aus China. Er geht in die achte Klasse des Gymnasiums.Seit vier Jahren lebt er mit seinen Eltern in Deutschland.Eine spannende Woche liegt vor ihm. Ein Geheimnis lösen. Ein Geheimnis bewahren?Gemeinsam mit seinen Freunden wird der Schulausflug zur Burg Sinclair Castel zu einem Abenteuer.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.37 MB
ISBN 9783868507317
AUTOR Frank Weichert
DATEINAME Li und das Geheimnis von Sinclair Castel.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/03/2020

Ein Geheimnis ist eine (meist „sensible“) Information (über Fakten oder vermeintliche Fakten, die jemand für sich behalten möchte), die nur einem oder wenigen Besitzern zugeordnet ist.. Es soll einer anderen Person bzw. Personengruppe nicht bekannt werden. Die entsprechende Information wird häufig absichtlich in einem kleinen Kreis Eingeweihter gehalten. John Sinclair-Hörspiele | Horror-Hörgenuss in Serie bei ... Er hatte dem Sinclair-Team schwere Niederlagen zugefügt, und nun war es für den Superdämon an der Zeit, seine Position im Reich der Finsternis zu festigen! Dazu muss er John Sinclair, den Sohn des Lichts, stürzen! Sein Plan war ebenso teuflisch wie genial – und die Mitglieder des Sinclair-Teams tappten ihm in die Falle! Eines nach dem