Kronenberg, S: Hundswut.pdf

Kronenberg, S: Hundswut PDF

Josefine Luven hat ihren Traumjob gefunden. Mit der THermine-Touristikbahn bringt sie Besucher zu Wiesbadens Sehenswürdigkeiten. Alles scheint perfekt, bis sie beinahe einen Mann überfährt. Der Mann wurde vor die Bahn gestoßen, davon ist Josefine überzeugt. Währenddessen ermittelt Privatdetektivin Norma Tann in einem Fall von illegalem Welpenhandel. Dabei ist Bruce, ein beißwütiger Dobermann, noch ihr geringstes Problem. Wer ist der Mann, der vor die Bahn gestoßen wurde, und was hat er mit dem Welpenhandel zu tun?

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.34 MB
ISBN 9783839221341
AUTOR Susanne Kronenberg
DATEINAME Kronenberg, S: Hundswut.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/01/2020

Familienreiseführer Irland PDF ePUB KINDLE | FAULLOCH PDF Kronenberg, S: Hundswut.pdf. Fessle mich!.pdf. Zuckerfrei Leben & Intervallfasten: Zuckersucht Beenden in 3 Tagen Und Dauerhaft Gesund Abnehmen Mit Der Kombil.pdf. Junjo Romantica 02.pdf. Das kleine Café an der Mühle.pdf. 10 förödande minuters rus.pdf