Kräuterpfarrer Benedikt: Heilkräuter aus dem Klostergarten.pdf

Kräuterpfarrer Benedikt: Heilkräuter aus dem Klostergarten PDF

Gesundheit und Wohlbefinden aus der NaturDas Waldviertel birgt viele Schätze und besondere Orte. Zum Beispiel das Stift Geras und auch das Kräuterpfarrer-Zentrum in Karlstein. Dort wirkt Pfarrer Benedikt Felsinger. Als Nachfolger von Kräuterpfarrer Weidinger wacht er über seinen Kräutergarten und gibt in der KRONEN ZEITUNG tägliche Gesundheitstipps.In seinem vorliegenden Buch erzählt Herr Benedikt von seinem Leben als Kräuterpfarrer und was ihm wirklich wichtig ist. Und er lässt uns an seinem gesammelten Wissen über heimische Kräuter teilhaben. Über 40 Heilkräuter werden ausführlich vorgestellt und beschrieben. Das Buch zeigt ihre heilende Wirkung für Körper und Seele und enthält viele Tipps für Schönheit und Wohlbefinden. Ergänzt durch Rezepte für die ganze Familie.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.54 MB
ISBN 9783800077458
AUTOR Benedikt Felsinger
DATEINAME Kräuterpfarrer Benedikt: Heilkräuter aus dem Klostergarten.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/05/2020

In diesem Buch erzählt der österreichische Kräuterpfarrer Benedikt Felsinger von seinem Leben und davon, was ihm als Ordensmann wirklich wichtig ist. Und er lässt uns an seinem gesammelten Wissen