Krätze eiskalt.pdf

Krätze eiskalt PDF

Ein Familiendrama. Zwischen deutschen Landen und Finnland. - Ein gewisser Felix, Spross aus reichem Fabrikantenhaus, zieht sich in ein einsames finnisches Blockhaus zurück, muss dort aber feststellen, dass er als Entführer seines Großonkels verdächtigt und via Interpol gesucht wird. Alles Unsinn, da ist er sich vollkommen sicher - bis plötzlich besagter Großonkel vor ihm auf der Schwelle der abgelegenen Hütte steht ... Das Drama nimmt seinen Lauf.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.72 MB
ISBN 9783946938460
AUTOR Ulrich Land
DATEINAME Krätze eiskalt.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/01/2020

Ulrich Land - Autoren - Krimi-Couch.de Schau doch mal bei den weiteren Online-Magazinen der Literatur-Couch vorbei: Ein finnischer Krimiabend in Berlin - DFG