Kleiner, kleiner Igel.pdf

Kleiner, kleiner Igel PDF

Das beliebte Lied Kleiner, kleiner Igel, von Jutta Stadler liebevoll illustriert. Es macht ihr Freude zu beobachten, mit welcher Begeisterung die Kinder immer wieder nach den Büchern greifen und sehr schnell die Lieder singen können. Singen fördert die Sprachentwicklung und ansprechende Bilder wecken die Freude, Bücher immer wieder in die Hand zu nehmen - eine optimale Voraussetzung für das spätere Leseverhalten der Kinder.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.82 MB
ISBN 9783738625745
AUTOR none
DATEINAME Kleiner, kleiner Igel.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/04/2020

© Mein Waldgarten: Ein ganz kleiner Igel Ich möchte etwas zum kleinen Igel sagen, er ist herzallerliebst. Einen Tipp will ich dir noch dazu geben, stell ihm Katzenfutter raus, er kann es gut gebrauchen. Wir füttern schon seit Jahren Igel im Herbst dick und fett. Der deinige ist noch sehr klein und wenn er es nicht schafft in diesem Herbst Fett anzulegen, dann wird er den Winter