Klein, aber fein!.pdf

Klein, aber fein! PDF

Von Fußballern, Zirkusartisten, verrückten Schweinen, einschläfernden Mathematikstunden und vielem mehr erzählen die 47 Stücke dieser Notenausgabe. „Klein, aber fein!“ ist eine fröhliche Sammlung leichter und leichtester Klavierstücke, die kindgerecht und mit viel Abwechslung die Freude am Klavier spielen wecken und Spaß machen. Die klanglich reizvollen und koordinatorisch gut durchdachten kleinen Kompositionen bauen in der Schwierigkeit aufeinander auf und sind daher eine ideale Ergänzung zur Klavierschule.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.56 MB
ISBN 9783864340550
AUTOR Karin Gross
DATEINAME Klein, aber fein!.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/03/2020

Klein aber fein: Weihnachtsmarkt in Griethausen. Der "kleine, aber besonders feine" und mittlerweile weit über die Grenzen der Stadt Kleve hinaus bekannte ... 01.10.2016 - Minecraft "klein aber fein" BILLARDTISCH #003. Klein aber fein. Ein kleines Bad mit comfort und allem was man braucht. Foto veröffentlicht von GrossstadtKind auf Spaaz.de. Ideas for a small bathroom ...