Jeder Fisch ist schön.pdf

Jeder Fisch ist schön PDF

Wieso ist es so schwer, den Richtigen zu ködern? Weshalb haben manche Frauen immer bloß einen mickrigen Hering an der Angel, obwohl sie doch einen kapitalen Hecht an Land ziehen wollten? Wieso erreichen die nettesten Männer so schnell ihr Verfallsdatum? Und warum ist es schwerer, eine Beziehung frisch zu halten als eine Auster? Die beiden Autorinnen widmen sich diesen und weiteren wichtigen Fragen, verraten die besten Fangplätze, beschreiben die leckersten Köder und das optimale Equipment. Am Ende hat die Leserin nicht nur einen Angelschein, sondern höchstwahrscheinlich auch Mr. Right am Haken.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.46 MB
ISBN 9783596159932
AUTOR Susanne Fröhlich, Constanze Kleis
DATEINAME Jeder Fisch ist schön.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/06/2020

Rezension zu „Jeder Fisch ist schön, wenn er an der Angel hängt “ Beiß endlich an! Männer und Fische, so behaupten die Verfasserinnen, haben etwas gemeinsam: Erst beißen sie nicht an und wenn sie doch endlich am Haken hängen, verderben sie ziemlich schnell.