Illegal - Die Geschichte einer Flucht.pdf

Illegal - Die Geschichte einer Flucht PDF

Ebo ist ganz allein.Seine Schwester ist schon seit Monaten fort. Nun ist auch sein Bruder verschwunden und hat sich auf die gefährliche Reise nach Europa gemacht.Ebos langer Weg führt ihn durch die Sahara in die bedrohlichen Straßen von Tripolis und schließlich hinaus aufs endlose Meer. Doch mit jedem Schritt wächst Ebos Hoffnung auf eine bessere Zukunft.Eine eindrückliche und aktuelle Geschichte, einfühlsam erzählt vom Team der Bestseller-Comics von «Artemis Fowl».

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.76 MB
ISBN 9783499218064
AUTOR Eoin Colfer, Andrew Donkin
DATEINAME Illegal - Die Geschichte einer Flucht.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/06/2020

In einer neuen Heimat, wo wir in Sicherheit sind und neu anfangen können“, träumt das kleine Mädchen. „Die Flucht“ ist eigentlich eine Geschichte von vielen Fluchten, schreibt Francesca Sanna in ihrem Nachwort. In einem Flüchtlingszentrum in Italien begegnete die Autorin zwei Mädchen, die ihre Geschichte erzählt haben. Danach hat