Igeldi.pdf

Igeldi PDF

Igeldi - Hurra, endlich ist der Igel da ist eine wunderschöne Bilderbuch-Geschichte für Kinder ab 2 Jahren. Das kleine Igelkind Igeldi entdeckt zusammen mit seinen Geschwistern und Freunden die große weite Welt. Das erste Abenteuer beginnt im heimischen Garten, wo Igeldi auf den Hund Elmo trifft. Als Zeichen ihrer Freundschaft bekommt Igeldi seinen Glücksstrumpf geschenkt.Mit liebevollen Illustrationen und warmherzigen Geschichten werden den Kindern in der Igeldi-Reihe wertvolle Themen wie Freundschaft, Toleranz, Mut und Umwelt vermittelt. Das Buch verzaubert die kleinen Leser und Zuhörer mit wundervollen Bildern und einer liebevollen Erzählung, die noch lange nach dem Lesen begeistert und zum Träumen und Weiterspinnen verleitet.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.62 MB
ISBN 9783750410473
AUTOR Janet Zentel, Melanie Muhlke
DATEINAME Igeldi.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/02/2020

Der Coverentwurf für Igeldi ist fertig Igeldi und das Wunder der 4 Jahreszeiten. Ich kann mal wieder nur staunen! Eine Begabung *faszinierend*. Besser hätte Igeldi nach meinen Vorstellungen nie aussehen können. Frech, verschmitzt, ein bisschen schusselig, knuffig und unendlich süß! Jui, bin ich verliebt in unseren kleinen Igel:-) Jetzt heißt es Manuskript fertig machen und für meine Novedades libros. Página 103 Compra Libros de Novedades en stock permanente. Listado de los libros más vendidos. Entrega inmediata