Holzbau im Bestand Band 1.pdf

Holzbau im Bestand Band 1 PDF

Beim Bauen im Bestand kann die Bewertung der Standsicherheit und Tragsicherheit der im Einbauzustand verbliebenen Bauteile aus Gründen des Bestandsschutzes noch nach früheren Bemessungs- und Konstruktionsnormen erfolgen. Mit diesem Beuth-Praxis-Band erhält der Baufachmann eine komplexe Zusammenstellung historischer Bemessungs- und Konstruktionsnormen aus den Jahren 1900 bis 2007. Die Normen sind auszugsweise im Zusammenhang mit wesentlichen Berechnungsbeispielen abgedruckt. Zusätzliche Erläuterungen wichtiger Passagen schaffen eine fundierte Basis für eine normgerechte Bauausführung und unterstützen gleichzeitig die substanzschonende Erhaltung von Altbauten.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.66 MB
ISBN 9783410266013
AUTOR Wolfgang Rug
DATEINAME Holzbau im Bestand Band 1.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/02/2020

Das sagen unsere ehemalige Teilnehmer zum Kurs "Vorarbeiter Holzbau und Bauen im Bestand" "In dem Fortbildungskurs zum Vorarbeiter konnte ich mich in vielen Bereichen weiterbilden und lernte viele neue Sachen dazu. Der Kurs war in jeglicher Hinsicht interessant und ich kann ihn jedem, der sich weiterbilden möchte empfehlen. Tip Top! Sind auch eBook: Holzbau im Bestand von Wolfgang Rug | ISBN 978-3 ...