Greta Glühwürmchen.pdf

Greta Glühwürmchen PDF

Eine Mutmachgeschichte über das Verlorengehen und HeimfindenO Schreck! Greta Glühwürmchen hat sich verirrt. Wo sind nur all ihre Freunde? Bei Nacht sind sie schwer zu finden. Überall strahlen Lichter und erst beim Näherkommen sieht Greta: Das sind gar nicht die anderen Glühwürmchen! Doch zum Glück gibt es die Leser: Mit deren Hilfe findet Greta den Weg nach Hause.Neon-Sonderfarbe auf dem Umschlag und im kompletten Innenteil

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.49 MB
ISBN 9783219117554
AUTOR Jane Clarke
DATEINAME Greta Glühwürmchen.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/03/2020

Greta Glühwürmchen hat sofort die Herzen unserer kleinen und großen Leser erobert. Es ist aber auch wieder ein absolut gelungenes Buch, dass Britta Teckentrup mit … Greta Glühwürmchen | Chinderbuechlade - fürs Leben gern lesen Eine Mutmachgeschichte über das Verlorengehen und Heimfinden O Schreck! Greta Glühwürmchen hat sich verirrt. Wo sind nur all ihre Freunde? Bei Nacht sind sie schwer zu finden. Überall strahlen Lichter und erst beim Näherkommen sieht Greta: Das sind gar nicht die anderen Glühwürmchen! Doch zum Glück gibt es die Leser: Mit deren Hilfe findet Greta den Weg nach Hause.