Gib alles, Motte!.pdf

Gib alles, Motte! PDF

Motte hat kein Glück, ist nicht besonders mutig, und vor Selbstvertrauen strotzt er auch nicht gerade. Aber ... jetzt kommt das Gute:Als Komiker kann man gar nicht genug Pech, Fehler und Schwächen haben, über die wir lachen können.Denn das ist Motte. Ein Komiker. Unfreiwillig, aber mit viel Herz.Von 2004 bis 2007 erschien ihre Comicstreifenserie „Motte“ täglich in der Saarbrücker Zeitung. Nun gibt‘s die Strips erstmals zwischen zwei festen Buchdeckeln.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.82 MB
ISBN 9783946036869
AUTOR Karin Mihm
DATEINAME Gib alles, Motte!.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/04/2020

Karin Mihm. GIB ALLES, MOTTE! 202 Comic-Strips. Motte hat kein Glück, ist nicht besonders mutig, und vor Selbstvertrauen strotzt er auch nicht gerade.