Geschichten vom Dieksee, Plöner See und anderswo..pdf

Geschichten vom Dieksee, Plöner See und anderswo. PDF

Immer wenn unterwegs per Rad, Boot oder irgendwie überraschend unerwartete Dinge passierten sagte ich mir:Das musst Du irgendwann mal in einem Buch festhaltenDa ich ein Mensch bin der nicht nur etwas sagt sondern grundsätzlich auch das tut was er sagt, kam der Zeitpunkt wo ich zur Tat schritt. Anlass war, dass ich eine großeabenteuerliche Reise mit dem Paddelboot über mehrere Monate an das Schwarze Meer starten wollte und es ja sein konnte, das ich davon nicht wieder heil zurückkomme. Daher dachte ich mir:Jetzt schreibe ich all die lustigen erlebten Geschichten auf um meinen Kindern, Enkelkindern und Freunden etwas zu hinterlassen. Alles was hier geschrieben steht ist wahr und genau so passiert. Ich habe sogar manche Geschichten ausgelassen die zu persönlich sind.Nun, da ich heil zurück bin wird das Buch zu meinem 80. Geburtstag neu aufgelegt und auf 233 Geschichten erweitert.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.81 MB
ISBN 9783737584456
AUTOR Jürgen Skop
DATEINAME Geschichten vom Dieksee, Plöner See und anderswo..pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/06/2020

16.02.2018 · Am See findet man eine Jugenherberge mit barrierefreien Einrichtungen, einer internen Sauna mit Dampfbad und einem zusätzlichem Tartanplatz für diverse Sportaktivitäten wie z.B. Fußball oder Basketball am See. Im Sommer lädt der Dieksee mit einem kleinen Sandstrand Sonnen und Erholen am Seeufer ein. Weitere Orte am Dieksee sind Laxten