Gemini1 ruft Gemini2.pdf

Gemini1 ruft Gemini2 PDF

Die Entstehung des Menschen von der Zeugung bis zu seiner Geburt in einer noch nie dagewesenen Schilderung. Eine Humoreske der besonderen Art nimmt den Leser mit auf eine abenteuerliche Reise, erlebt und detailgetreu geschildert von den Zwillingen Gemini1 und Gemini2. Ein Tatsachenbericht auf 36 Seiten, flaumig geschrieben und schnell gelesen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.22 MB
ISBN 9783744834568
AUTOR Juergen Rehberg
DATEINAME Gemini1 ruft Gemini2.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/05/2020

Wenn die Floppy-Disks nicht in den CD-Spieler passen wollen und weder die Nachbarschaft noch Apples Siri jemals wieder mit Vater sprechen möchten, dann muss Bastian dran glauben. Nachdem das Lehrerkind bereits seine Mutter fit gemacht hat fürs Weppzwonull, ist nun Vater dran - und der zahlt es dem Sohn mit ungebetenen Ratschlägen zurück. Denn auch jenseits der Dreißig gelingt es Bastian