Für Benedikt.pdf

Für Benedikt PDF

Ein kleines persönliches Geschenk! Woher der Name kommt und was er bedeutet. Namenstag und Namenspatron. Bekannte Namensträger. Mit vielen Farbbildern und lauter guten Wünschen.Mit passendem, farbigen Umschlag

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.14 MB
ISBN 9783734612206
AUTOR Stephan Schaefer
DATEINAME Für Benedikt.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/02/2020

Vorname Benedikt * Statistik und Bedeutung Häufigkeitsstatistik des Vornamens Benedikt. Der Name Benedikt wurde in Deutschland von 2006 bis 2018 ungefähr 11.000 Mal als erster Vorname vergeben. Damit steht Benedikt auf Platz 179 der Vornamenhitliste für diesen Zeitraum. Benedict wurde ungefähr 1.000 Mal vergeben und steht auf Platz 1.029 der Vornamenhitliste für diesen Zeitraum. Benedikt von Nursia - Ökumenisches Heiligenlexikon