Frühling.pdf

Frühling PDF

Die Natur lädt uns täglich ein, durch sie unserer eigenen Natur näher zu kommen, zu uns selbst zu finden. Wer bin ich? Was ist mein innerstes Wesen? Die Natur ganz bewusst im Wandel der Jahreszeiten zu erleben, kann uns ganz viel über uns selbst erzählen, uns lehren und uns erwachen lassen in die Wirklichkeit. Dieses Buch möchte Anstoß geben, sich bewusst auf den Weg zu machen, um sich Fragen zu stellen, Antworten in sich zu finden und in ein bewusst erlebtes Leben zu gelangen. Worte und Bilder, die möglicherweise den Punkt in dir berühren, der das Licht in dir entfacht für die Herrlichkeit der Welt - in uns und um uns.Das Buch enthält Gedanken und Fotos (meist Farbbilder) um im Inneren das Licht zu berühren, das uns in Liebe vereint mit allem Leben der Schöpfung.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.74 MB
ISBN 9783743173521
AUTOR Ines Evalonja
DATEINAME Frühling.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/02/2020

Frühling ist eine deutsche Fernsehreihe, die seit 2010 für das ZDF nach einer Textvorlage von Natalie Scharf produziert wird. Die Hauptrolle der Katja Baumann ...