Frieden ist möglich - Prem Rawat: Sein Leben, sein Weg.pdf

Frieden ist möglich - Prem Rawat: Sein Leben, sein Weg PDF

Die amerikanische Bestseller-Autorin Andrea Cagan legtdie erste umfassende Biografie von Prem Rawat vor,der Millionen Menschen in aller Welt zu innerem Friedeninspiriert: die Kindheit in Indien, geprägt durch einen Vater,der als spiritueller Lehrer hohes Ansehen genoss,seine ersten öffentlichen Ansprachen im Alter von dreiJahren, die Begegnung mit europäischen und amerikanischenHippies auf Indienreise, die ihn als kleinen Jungen in seinemHeimatort am Fuße des Himalaja kennenlernten,die aufsehenerregende Ankunft des Dreizehnjährigenim Westen und sein weiteres Leben und Wirken bisheute. Noch immer scheint seine Botschaft ein wohlgehütetes Geheimnis zu sein, das sich hauptsächlich durchMundpropaganda verbreitet. Dieses Buch lüftet den Schleierund stellt Prem Rawat vor – den Menschen, sein Leben,seinen Weg.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.45 MB
ISBN 9783852190310
AUTOR Andrea Cagan
DATEINAME Frieden ist möglich - Prem Rawat: Sein Leben, sein Weg.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/05/2020

Online PDF Zuversicht und Glück | FAULLOCH PDF Frieden ist möglich - Prem Rawat: Sein Leben, sein Weg.pdf. Synthese und Anwendung von Biomolekül-basierten NHCs und bidentaten NHCs.pdf. Die Stunde der Wale.pdf. Das Morpheus-Gen.pdf. Continuous Auditing mit IDEA-Skript.pdf. Lob der Grenzen.pdf